DSC_6448.jpg
Verlauf.png

Postoperative Rehabilitation

Hattest du kürzlich eine Operation, leidest du an einer Schwellung, Schmerzen, Kraftverlust oder Bewegungseinschränkungen? Möchtest du eine Verbesserung deiner Symptome?

Möchtest du eine Beratung und eine Behandlung für eine optimale Regeneration und eine zielorientierte Begleitung bis du deinen Alltag und deine Freizeitaktivitäten wieder schmerzfrei und ohne Einschränkungen bewältigen kannst?

Durch meine jahrelange Erfahrung als Physiotherapeutin in der postoperativen Rehabilitation kann ich dich bei der Genesung effizient unterstützen.

In meiner Praxis biete ich an:

Manuelle Lymphdrainage, Faszientherapie und Narbenbehandlung nach Boeger, gezieltes Krafttraining, Verbesserung der Mobilität aller Gelenke, verschiedene Methoden für die Schmerzbehandlung

Weitere Details findest du beim Therapieangebot.