DSC_6245.jpg
Verlauf.png

Links

martina_gamper_stillberatung.png

Stillberatung - Martina Gamper

Suchen Sie eine Stillberaterin?

Dann bin ich gerne für Sie da...

 

... bei allen Fragen zum Thema Stillen und Abstillen

... bei Stillschwierigkeiten während der gesamten Stillzeit

... bei Fragen rund um die Ernährung ihres Babys

... wenn Sie nicht stillen und Fragen zur Ernährung Ihres Babys haben

 

Zu meiner Person:

 

Im Jahr 2004 habe ich die Ausbildung zur dipl. Pflegefachfrau HF abgeschlossen.

Danach arbeitete ich neun Jahre auf der Wochenbettstation im Spital Heiden.

Dort konnte ich viele Erfahrungen im Bereich Wochenbettpflege und Stillen sammeln und konnte im Sommer 2013 die Ausbildung  zur Still- und Laktationsberaterin IBCLC erfolgreich abschliessen.

 

Im Oktober 2013 wurde ich zum ersten Mal Mama und seit dem konnte ich meine eigenen Erfahrungen sammeln. Ich merkte schnell, dass mir das Tragen meines Babys eine grosse Hilfe war und viele Vorteile bietet. Darum absolvierte ich im Sommer 2015 die Ausbildung zur Trageberaterin an der Trageschule Schweiz in Winterthur.

Im Januar 2016 kam mein zweites Kind zur Welt.

Kurz danach bekam ich ein tolles Angebot vom Spital Grabs. Ich nahm die Herausforderung an und arbeite nun seit Oktober 2016 als Stillberaterin im Spital Grabs.

Die Arbeit bereitet mir grosse Freude und es ist schön, dass ich mit meinem Fachwissen und den eigenen Erfahrungen vielen Mamas helfen kann.

Im Juli 2019 habe ich mein drittes Kind geboren und durfte zum dritten Mal neue Erfahrungen sammeln.

 

Benötigen Sie Hilfe oder haben Sie eine Frage zum Thema Stillen,

dann melden Sie sich gerne für einen Termin.

Ich freue mich, Sie und ihr Baby kennen zu lernen.

natalie_hofer.jpg

Herztöne Hebammenpraxis

Wir begleiten Sie und Ihre Familie ganzheitlich, kompetent und einfühlsam.

 

Unser Angebot im Raum Liechtenstein und Ostschweiz:

 

... Schwangerschaftskontrollen

... Geburtsvorbereitung

... Mentale Geburtsvorbereitung

... Wochenbettbetreuung

... Psychosoziale Beratung

... Verarbeitung einer Geburt

... Therapeutische Frauenmassage

 

Wir freuen uns auf Sie!

sara_rohrer.png

Klassische Massagen Sara Rohrer

Das Körpergefühl stärken
 

Einer meiner schönsten und wertvollsten Aufgaben ist es Menschen auf
verschiedene Weise zu unterstützen. Als Masseurin helfe ich meinen Klient*innen ihr Körperbewusstsein und ihre Achtsamkeit zu stärken. Es wird eine neue, tiefere Verbindung und ein starkes Vertrauen zum eigenen Körper aufgebaut. Unser Körper unterstützt uns auf unserem Lebensweg und in unserer Arbeit. Massagen können dabei helfen, unsere Ressourcen wieder aufzufüllen und unseren Weg schmerzbefreit, freudig und selbstverantwortlich zu gehen.

 

Lachen begleitet meinen Alltag, ich bin Mama von zwei Kindern, arbeite Teilzeit als Medizinische Praxisassistentin in einer Praxis für Allgemein und Innere Medizin. Der Mensch und die Gesundheit hat mich schon immer fasziniert und so habe ich mich auf neue Wege begeben und bin in Ausbildung zur Naturheilpraktikerin.

Möchten Sie eine Massage geniessen, melden sie sich bei mir, ich freue mich.